Suche nach Beiträgen von Evangeline

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:

Evangeline

-, Weiblich

Assistent des Ministers

Vertrauensschüler/in in Ravenclaw ein Zauberer / eine Hexe neutral orientiert reinblütig im 3. Jahrgang

Re: Gesuche

von Evangeline am 29.10.2015 15:35

Ich suche meinen großen Bruder und meine Eltern ^^

Meine Mutter

Name: Yaxley (geb. Bulstrode)
Vorname: Violette (kann aber auch geändert werden)
Beziehung zu mir: Du bist meine Mutter.
Blutstatus: Reinblut
Charakter: Du bist sehr traditionell aufgewachsen, tendierst zur bösen Seite (evtl. auch Todesser) und erziehst auch Nathaniel und mich so. Während Vater sich mehr um Nathaniel kümmert, widmest du dich meiner Erziehung und sagst mir immer wieder vor, wozu ein reinblütiges Mädchen verpflichtet ist. Aber du legst auch wert darauf, dass ich mich individuell entwickel und legst wert auf meine Bildung und mein Wissen. Du bist fürsorglich aber auch streng. Du liebst Kräuter und Pflanzen und hast einen kleinen Garten Zuhause.
Schule: Hogwarts
ehem. Haus: Slytherin
Avatar: frei wählbar aber gerne jemand mit rötlichen Haaren

Mein Vater

Name: Yaxley
Vorname: Jensen (Kann geändert werden)
Beziehung zu mir: Du bist mein Vater
Charakter: Du bist sehr streng und herrisch, sehr traditionell und reinblütig. Während Nathaniel dein Liebling ist, siehst du mich als schwarzes Schaf. Mit meiner Verlobung, die du arrangiert hast hoffst du, dass ich der Familie endlich etwas Ehre beschaffe. Das einzige was ich gut mache sind meine guten Noten aber sonst mache ich in deinen Augen alles falsch. Mir gegenüber bist du kalt und distanziert, sehr streng und bestimmend. Du bist Todesser aus Überzeugung. Bei Strafen erhebst du gerne mal den Zauberstab gegen mich und du hasst Muggle und Mugglestämmige über alles, dicht gefolgt von Blutsverrätern. Dein Ansehen ist dir sehr wichtig und du duldest keinerlei Widerspruch innerhalb der Familie.
ehem. Haus: Slytherin
Beruf: Ministeriumsangestellter (Mysteriumsabteilung und im Zaubergamot)

Mein Bruder

Name: Yaxley
Vorname: Nathaniel (änderbar)
Beziehung zur Gesuchten: Du bist mein großer Bruder
Klasse: 4. Klasse
Haus: Slytherin
Charakter: Du bist ähnlich wie Vater, nur noch nicht ganz so grausam da du auch noch ein wenig kindliche Züge hast die alles nicht so streng sehen und manches auch locker nehmen. Du bist ein Vorzeigeschüler, hast gute Noten und viele Freunde. Dein bester Freund ist Ares was mir gar nicht gefällt. Auch wenn es meist nicht so aussieht, beschützt du mich so gut es geht und kümmerst dich um mich. Dir stehe ich von unserer Familie am nächsten. Früher habe ich zu dir aufgesehen und hing immer an dir aber seit der Schulzeit gehe ich eher meinen eigenen Weg.

Meine Cousine und Verlobte von Nathaniel

Name:
Bulstrode
Vorname:
Felicity
Beziehung zu mir:
meine Cousine mütterlicherseits und Verlobte meines Bruders
Blutstatus:
Reinblut
Klasse:
3. Klasse
Schule:
Hogwarts
Haus:
Slytherin
Charakter:
Du bist eine typische Schlange. Hinterlistig, arrogant und natürlich feindlich gegenüber Muggle und Mugglestämmige. Wir beide konnten uns noch nie leiden und jetzt wo ich Ares als Verlobten habe sogar noch weniger. Du versuchst mir immer das Leben zur Hölle zu machen. Dabei bekommst du immer und gerne Hilfe von Lilith. Ihr beide seit zwar nicht unbedingt befreundet aber ihr habt einen gemeinsamen Feind ^^
frei wählbar

pizapcom14477635069101.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2015 23:12.

« zurück zur vorherigen Seite