Gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Albus_Dumbl...
Administrator

99, Männlich

  Ministeriums Angestellter

Professor/in ein Animagus im Orden des Phönix halbblütig Schulleiter/in

Beiträge: 31

Gesuche

von Albus_Dumbledore am 02.09.2015 03:18

Vorlage für gesuchte Charaktere, die angepasst werden darf:

Name:
Vorname:
Beziehung zum Gesuchten:
Besonderes:
Avatar:

Albus5.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2015 04:08.

Renesmee

25, Weiblich

  Zauberlehrling

in Ravenclaw ein Zauberer / eine Hexe hell orientiert reinblütig im 6. Jahrgang

Beiträge: 4

Re: Gesuche

von Renesmee am 23.10.2015 20:39

Name: Holmes
Vorname: Sherlock
Beziehung zum Gesuchten: Mein großer Bruder":D
Alter: 27 Jahre Alt
Charakter: Mutig, Sozial, Stur, abundzu Egoistisch, ein großer Soziopath
Geschichte?: Sherlock wuchs bei meinem Opa Bilius auf und lebt dort immernoch, er hat so seine kleinen Problemchen mit anderen Hexen und Zauberern. Er kommt wenigstens mit meinem Opa gut aus, weshalb er auch noch bei ihn wohnt. Sherlock hatte nie in seiner Schulzeit wirkliche Freunde gefunden. Vill ändert sich das?
Schule: Hogwarts
Ehemaliges Haus: Ravenclaw
Besonderes: Er merkt sich verdammt viel, weshalb er auch ziemlich schnell und viel Spricht. Seinen Abschluss hatte er mit sehr Sehenswürdigen Noten abgeschlossen und viele Angebote aus dem Ministerium bekommen die er alle Ablehnte.
Avatar: Benedict Cumberbatch





Name: Holmes
Vorname: Bilius
Beziehung zum Gesuchten: Mein Opaaaaa
Alter: 68
Charakter: Mutig, Stur, Selbstbewusst,
Geschichte?: Bilius wurde in sehr "erbärmlichen" umständen Erwachsen. Sein Leben war nicht gerade leicht, jedoch ging er nach Hogwarts. Dort hatte er sehr viel Freunde und machte so gut wie nur scheiße, seine Noten waren hingegen immer die besten.
Schule: Hogwarts
Ehemaliges Haus: Hufflepuff
Besonderes: Dafür das er so alt ist, ist mein Opa ganzschön Beweglich, hält jedoch nichts von Lebensgefährten. Er zieht sich für sein Alter auch sehr "Modisch" an
Avatar: Peter Capaldi

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2015 17:23.

Persephone

-, Weiblich

  Vertrauensschüler

in Ravenclaw ein Zauberer / eine Hexe dunkel orientiert reinblütig im 3. Jahrgang

Beiträge: 2

Re: Gesuche

von Persephone am 25.10.2015 20:04

Hallo ihr Ich suche 3 Wichtige Personen in Persy´s Leben♥

 

At first: Ihr Zukünftiger Verlobter

Namen: Das ist mir Relativ Latte, sollte halt nich Hans-Peter oder Klaus-Jürgen sein. Ihr wisst was ich meine
Beziehung zum Gesuchten: Die Familien der beiden haben sich ab gesprochen das die beiden einmal heiraten sollen um die Linien der Familien zu erhalten, was aber schwer werden wird da Persy zum Vampir wird. Die bein können sich anfangs gar nicht ausstehen und er tendiert dann auch dazu sie zu mobben weil sie so verschüchtert ist. Aber mit der Zeit sollte so eine Art Hass-Liebe entstehen.
Besonderes: ER sollte unbedingt Reinblut sein und im 1.-4.Jahrgang da sonst der Abstand zwischen den Schulabschlüssen zu lange wird.
Avatar: Ist mir auch egal ^-^ kann auch schon erstellt sein. Ich hätte sonst gerne Vorschläge. Schreibt mir einfach wenn ihr interesse habt.

 

Als zweites: Persy´s Cousine

Name: McLane
Vorname: Lucy // Marissa // Vasilissa (Sucht euch einfach einen aus )
Beziehung zum Gesuchten: Sie ist meine Cousine. Also sprich die Tochter der Schwester meiner Mutter. Sie hat schon immer eine sehr elegante Art und wird wegen dieser auch von Persy bewundert. Sie mag ihre jüngere Cousine sehr und gibt auch gut auf sie acht, ist jedoch der Meinung das sie sich von ihre Eltern los reißen sollte und ihr eigenes Ding machen. Sie ist zwischen 14 und 17 Jahre alt. Charakteristisch ist sie auch auf jeden Fall zielstrebig wenn auch etwas Verwöhnt.
Besonderes: Sie sollte, nach Möglichkeit und wenn es die Admins gestatten ein Vampir sein. Von ihr wir Persy dann auch an ihrem 16. Geburtstag gebissen.
Avatar: Lucy Fry

At last but nor least: Persy´s Großeschwester

Name: Moon
Vorname: Rosalia // Cordelia // Annie // Melinda (Ihr habt die Wahl )
Beziehung zum Gesuchten: Sie ist meine große Schwester und mag mich nicht besonders. Sie hat auch die Perfektion die die Familie verlang und sieht Persy als Schandfleck. Sie hat auch keine Skrupel davor mich zu schlagen und führt auch die Strafen die Vater Persy antuen lässt aus. Sie steht stark zu ihren Eltern und würde nie etwas gegen deren Willen tun. Als junges Mädchen wurde sie auch einige Male bestraft, aber sie hat daraus gelernt und macht keinen Fehler doppelt (Da würde ich mich noch gerene mit der Erstellerin absprechen und so :3) Und sie ist eine tallentierte Kämpferin.
Besonderes: Sie ist eine noramle Reinblütige Hexe und hat auch immer gute Noten. Sie versteht sich auch super mit der Cousine der beiden. Versteht jedoch nicht warum diese Persy mag.
Avatar: Zoey Deutch

 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2015 00:03.

Evangeline

98, Weiblich

  Assistent des Ministers

Vertrauensschüler/in in Ravenclaw ein Zauberer / eine Hexe neutral orientiert reinblütig im 3. Jahrgang

Beiträge: 5

Re: Gesuche

von Evangeline am 29.10.2015 15:35

Ich suche meinen großen Bruder und meine Eltern ^^

Meine Mutter

Name: Yaxley (geb. Bulstrode)
Vorname: Violette (kann aber auch geändert werden)
Beziehung zu mir: Du bist meine Mutter.
Alter: 35
Blutstatus: Reinblut
Charakter: Du bist sehr traditionell aufgewachsen, tendierst zur bösen Seite (evtl. auch Todesser) und erziehst auch Nathaniel und mich so. Während Vater sich mehr um Nathaniel kümmert, widmest du dich meiner Erziehung und sagst mir immer wieder vor, wozu ein reinblütiges Mädchen verpflichtet ist. Aber du legst auch wert darauf, dass ich mich individuell entwickel und legst wert auf meine Bildung und mein Wissen. Du bist fürsorglich aber auch streng. Du liebst Kräuter und Pflanzen und hast einen kleinen Garten Zuhause.
Schule: Hogwarts
ehem. Haus: Slytherin
Avatar: frei wählbar aber gerne jemand mit rötlichen Haaren


Mein Vater

Name: Yaxley
Vorname: Jensen (Kann geändert werden)
Beziehung zu mir: Du bist mein Vater
Alter: 36/37
Blutstatus: Reinblut
Charakter: Du bist sehr streng und herrisch, sehr traditionell und reinblütig. Während Nathaniel dein Liebling ist, siehst du mich als schwarzes Schaf. Mit meiner Verlobung, die du arrangiert hast hoffst du, dass ich der Familie endlich etwas Ehre beschaffe. Das einzige was ich gut mache sind meine guten Noten aber sonst mache ich in deinen Augen alles falsch. Mir gegenüber bist du kalt und distanziert, sehr streng und bestimmend. Du bist Todesser aus Überzeugung. Bei Strafen erhebst du gerne mal den Zauberstab gegen mich und du hasst Muggle und Mugglestämmige über alles, dicht gefolgt von Blutsverrätern. Dein Ansehen ist dir sehr wichtig und du duldest keinerlei Widerspruch innerhalb der Familie.
Schule: Hogwarts
ehem. Haus: Slytherin
Beruf: Ministeriumsangestellter (Mysteriumsabteilung und im Zaubergamot)
Avatar: frei wählbar


Mein Bruder

Name: Yaxley
Vorname: Nathaniel (änderbar)
Beziehung zur Gesuchten: Du bist mein großer Bruder
Alter: 14/15
Blutstatus: Reinblut
Klasse: 4. Klasse
Schule: Hogwarts
Haus: Slytherin
Charakter: Du bist ähnlich wie Vater, nur noch nicht ganz so grausam da du auch noch ein wenig kindliche Züge hast die alles nicht so streng sehen und manches auch locker nehmen. Du bist ein Vorzeigeschüler, hast gute Noten und viele Freunde. Dein bester Freund ist Ares was mir gar nicht gefällt. Auch wenn es meist nicht so aussieht, beschützt du mich so gut es geht und kümmerst dich um mich. Dir stehe ich von unserer Familie am nächsten. Früher habe ich zu dir aufgesehen und hing immer an dir aber seit der Schulzeit gehe ich eher meinen eigenen Weg.
Avatar: frei wählbar

Meine Cousine und Verlobte von Nathaniel

Name:
Bulstrode
Vorname:
Felicity
Beziehung zu mir:
meine Cousine mütterlicherseits und Verlobte meines Bruders
Alter:
13/14
Blutstatus:
Reinblut
Klasse:
3. Klasse
Schule:
Hogwarts
Haus:
Slytherin
Charakter:
Du bist eine typische Schlange. Hinterlistig, arrogant und natürlich feindlich gegenüber Muggle und Mugglestämmige. Wir beide konnten uns noch nie leiden und jetzt wo ich Ares als Verlobten habe sogar noch weniger. Du versuchst mir immer das Leben zur Hölle zu machen. Dabei bekommst du immer und gerne Hilfe von Lilith. Ihr beide seit zwar nicht unbedingt befreundet aber ihr habt einen gemeinsamen Feind ^^
Avatar:
frei wählbar

pizapcom14477635069101.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2015 23:12.

Sherlock

35, Männlich

  Flubberwurm

ein Zauberer / eine Hexe neutral orientiert reinblütig

Beiträge: 1

Re: Gesuche

von Sherlock am 02.11.2015 10:44

Name: Watson
Vorname: John
Alter: 26 oder 27 Jahre
Beziehung zum Gesuchten: Bester Freund
Charakter: Euch überlassen
Story: Sie haben sich am Anfang nicht ganz ausstehen können und sind aber doch beste Freunde. Jeder denkts sie wären ein Paar, doch das sind sie nicht.
Besonderes: -
Ehemaliges Haus: Ravenclaw
Avatar: Martin Freeman

Wäre toll wenn ihn jemand erstellen würde :3

 


Antworten

Renesmee

25, Weiblich

  Zauberlehrling

in Ravenclaw ein Zauberer / eine Hexe hell orientiert reinblütig im 6. Jahrgang

Beiträge: 4

Re: Gesuche

von Renesmee am 08.11.2015 18:41

Name: Whitelock
Vorname: Castiel
Beziehung zum Gesuchten: wir sind beide Ineinander Verliebt, trauen es uns jedoch nicht zu sagen. (Sie heiraten auch Später Glücklich (Ohne Fremdgehen usw) )
Besonderes: Ihm passieren manchmal unegschickte Dinge in meiner Anwesenheit, trotz dessen ist er Frech und Flirtet ziemlich offen mit mir. Er ist wie ich in der 5 Jahrgangs stufe in Hogwarts und ein Gryffindore
Avatar: Aaron Johnson (Aussehen aus Nowhere Boy)

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2015 17:20.

Isaac

35, Männlich

  Flubberwurm

Professor/in ein Zauberer / eine Hexe im Orden des Phönix reinblütig ein/e Hauslehrer/in

Beiträge: 3

Re: Gesuche

von Isaac am 09.11.2015 19:24

Name: Euch überlassen
Vorname: Euch überlassen
Beziehung zum Gesuchten: Er ist mein bester Freund und wird dies auch für immer bleiben
Besonderes: er ist genauso Alt wie ich und (evtl) Lehrer an Hogwarts. Fach ist frei wählbar. Damals war er in meinem Haus und Jahrgang. Er und ich waren damals ziemliche Troublemaker (sowas wie die Marauder )
Avatar: David Tennant




 

Antworten

Lennalth

25, Männlich

  Schlammblut

in Gryffindor ein Animagus ein Zauberer / eine Hexe hell orientiert halbblütig im 6. Jahrgang

Beiträge: 1

Re: Gesuche

von Lennalth am 16.12.2015 16:54

Hallo :) Ich suche meine Schwester:

 

1.)

Name: Cyrus
Vorname: wählbar
Beziehung zum Gesuchten: ältere Schwester
Alter: 17-19
Charakter: verwantwortungsbewusst, wenn es um ihre Geschwister geht, schiebt aber die Babysitterjobs eher auf Lennalth ab, um mit Freunden etwas zu machen, lacht gerne, sanft, liebevoll, bemutternd, kann aber auch echt zickig werden, Partyqueen
Schule: Hogwarts oder bereits beendet und am studieren
Besonderes: Hat in der Vergangenheit immer auf Lennalth aufgepasst und ihn beschützt, bis er alt genug war - hat ebenfalls einen Nebenjob
Avatar: wählbar
 

2.)

Name: Cyrus
Vorname: wählbar
Beziehung zum Gesuchten: kleine Schwester
Alter: 11-13
Charakter: wissbegierig, clever, am liebsten draußen, liebt Tiere und die Natur, neugierig, etwas schreckhaft
Schule: Hogwarts
Besonderes: die Beiden Kleinen sind unzertrennlich und lieben es, zusammen zu spielen und Streiche zu spielen, haben aber schnell ein schlechtes Gewissen, wenn sie von Lennalth zurechtgewiesen werden und sehen ihn als ihren Helden, da er immer auf sie aufpasst
Avatar: wählbar
 

3.)

Name: Cyrus
Vorname: wählbar
Beziehung zum Gesuchten: (noch) kleinere Schwester
Alter: 8-10
Charakter: Aufgedreht, Verspielt, Hyperaktiv, Treu, Emotional, Ängstlich
Besonderes: die Beiden Kleinen sind unzertrennlich und lieben es, zusammen zu spielen und Streiche zu spielen, haben aber schnell ein schlechtes Gewissen, wenn sie von Lennalth zurechtgewiesen werden und sehen ihn als ihren Helden, da er immer auf sie aufpasst
Avatar: wählbar
 

>> Zur Gesamtgeschichte: Der magisch begabte Vater der Kinder starb sehr früh, als die jüngste gerade zwei war, bei einem Unfall. Die Mutter konnte selbst nicht damit umgehen und tut nichts anderes, als sich zu betrinken, zu rauchen und vielleicht ein paar Stunden in der Woche als schlechtbezahlte Kellnerin zu arbeiten. Lennalths ältere Schwester kümmerte sich solange, um alles, was die Erziehung anging, bis Lennalth alt genug war und ihr tatkräftig zur Seite stehen konnte. Da er wollte, dass sie sich um ihre Zukunft kümmert, übernahm er die beiden Kleinen und den Haushalt, so gut es ging, und mit einigen Nebenjobs - wie seine ältere Schwester - versucht er die Familie über Wasser zu halten.
Erst seit dem zweiten Halbjahr 1973 geht er nach Hogwarts, da er vorher zu große Sorgen um die jüngste hatte, da diese dann ja allein zu Hause wäre. Auf bitten seiner älteren Schwester ist er aber jetzt in der Schule. Zuvor hat er nur theoretisch aus Büchern selbst gelernt, die er von seiner Schwester hatte.

Antworten

Lyanna

98, Weiblich

  Vertrauensschüler

in Hufflepuff hell orientiert muggelstämmig im 1. Jahrgang ein Metamorphagus

Beiträge: 1

Re: Gesuche

von Lyanna am 18.12.2015 03:18

Ich suche meinen Bruder und meine besten Freunde

Name: Stewart
Vorname: Jace (zweit und drittname optional)
Beziehung zu mir: mein älterer Bruder
Alter: 13/14
Wesen: Zauberer
Blutstatus: Muggelstämmig
Charakter: Er ist ein wenig rebellisch, immer gut drauf und hat immer ein Lächeln auf den Lippen, Er macht gerne Späße und nimmt vieles nicht so ernst wie er sollte, doch bei mir, seiner kleinen Schwester, versteht er keinen Spaß. Er ist da sehr beschützerisch, vorsichtig und fürsorglich.
Schule: Hogwarts
Avatar: Gerne jemand, wo es gemeinsame Bilder zu gibt

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: frei wählbar
Vorname: frei wählbar
Beziehung zu mir: mein bester Freund/meine beste Freundin
Alter: 11-13
Wesen: Hexe/Zauberer
Blutstatus: egal
Charakter: offen, herzlich, für Späße und Unsinn zu haben, verleiten mich desöfteren dazu die regeln zu brechen sind aber liebevoll und sie gehen durch dick und dünn
Schule: Hogwarts
Avatar: wieder gerne jemand mit denen mein Chara Bilder zusammen hat


Anmerkung: Zu meinem zweiten Gesuch können sich gerne mehrere Charaktere melden und auch schon bestehende.

Antworten

« zurück zum Forum